Für die Großansicht eines Bildes einfach drauf klicken. Danach kann mit der Maustaste auf den Pfeilen geklickt werden.
Das geht auch mit Tastatur: Cursor Tasten für Links und Rechts, auf Escape Taste (Esc) klicken zum Schließen oder oben rechtes auf "X".
Bedienhinweis
Die Bilder können per Mausklick auf eine der kleinen Bildchen unten
direkt ausgewählt werden, oder aber man startet/stoppt die Bildershow
(alle 5 Sekunden neues Bild) mit Klick auf die Play/Pause Taste (Slideshow)
Mit der Taste "Fullscreen" könnt Ihr in den Vollbildmodus umschalten. Bei "Photos" kann man die Vorschaubilder an/aus schalten.