Composing - Landschaft in Glühlampe

In der Zeitschrift Photoshop Kreativ-Edition war ein Tutorial für eine Landschaft in einer Glühlampe. Die PSD konnte man sich downloaden. Die Proportionen zwischen den Autos und dem Haus oder der Kuh haben mir nicht gefallen und so habe ich zu Übungszwecken versucht das zu verbessern. Hier zu sehen das Original und das Composing.

Für das Composing wurde ein Auto (Mini Cooper Seven), ein anderes Haus und noch per Pinsel einige Kleinigkeiten hinzugefügt.

  • Haus gefunden auf unsplash.com von Ciprian Boiciuc
  • Mini Cooper Seven, Aufnahme von mir selbst

 

Bedienungshinweise

Für die Großansicht eines Bildes einfach drauf klicken. Danach kann mit der Maustaste in der rechten unteren Bildhälfte auf die Pfeile geklickt werden zum Blättern oder direkt im Bild.
Das geht auch mit Tastatur: Cursor Tasten für Links und Rechts, auf Escape Taste (Esc) klicken zum Schließen.